Der Berner Mattegucker

Der Clown - von Philippe Daniel Ledermann

Die Buchpremiere ist vorbei. Rund 120 Gäste feierten am Montag, 19. November 2012 mit dem Autoren Dr. Philippe D. Ledermann sein neues Buch – der Clown. Nach den Papiereltern, die autobiografischen Romane, die in den letzten Jahren erschienen sind, machte der Autor eine «Biografiepause» und widmete sich seinen philosophischen Texten. Geschichtetes und Gedichtetes sind in dem Buch zu finden.
Der Autor genoss das Rampenlicht und die Leute genossen sein Vorlesen. Man hört ihm gerne zu und bei manchen huschte ein Lächeln übers Gesicht. Erzählen und Schreiben kann er –  der Philippe D. Ledermann.
Die Gäste genossen aber auch das Ambiente im  Restaurant  Zähringer an der Badgasse 1 im Berner Mattequartier und Luis und Patricia Villamor verwöhnten die Gäste mit  einem leckeren Trüffelrisotto und andern Köstlichkeiten in gewohnter Manier.
Ein Buch – ein Autor – ein erfolgreicher Abend.

 Dr. Ledermann und Adi Zahn

Das Buch: 108 Seiten, kartoniert, mit Illustrationen von Adrian Zahn, ISBN 978-3-9524061-0-6, Preis 24.40
Ist im Verlag und Buchladen Einfach Lesen oder in jeder Buchhandlung erhältlich.