Der Berner Mattegucker

Kinderflohmarkt in der Matte

Am 18. September auf dem Mühlenplatz in der Matte

Wir haben festgestellt, dass wieder vermehrt junge Familien im Matte- und Altenbergquartier leben. Es ist uns ein Anliegen, dass die Innenstadtquartiere kinderfreundlich gestaltet sind und Familien sich wohlfühlen. Mit dem Kinderflohmarkt wollen wir auf die jüngsten Bewohner und Bewohnerinnen im Quartier aufmerksam machen und eine Vernetzung von Eltern und Institutionen im Kinder- und Familienbereich anstreben, um auszutauschen und mögliche Anliegen weiter zu verfolgen.

Aus diesem Grund organisieren die Kirchgemeinde Nydegg und der Spielplatz Längmuur mit engagierten Eltern am Samstag 18. September von
8 bis 16 Uhr einen Stand, wo Kinder ihre Spielsachen verkaufen oder tauschen können. Der Kinderflohmarkt findet im Rahmen des regelmässig stattfindenden Flohmarkts in der Matte statt.
kiddiesflohmi

Liebe Kinder,
mistet also eure Spielsachen aus und kommt am 18.9. bei uns am Stand auf dem Mühlenplatz beim Tych vorbei!
Wir freuen uns wenn ihr zahlreich erscheint. Jedes Kind das mitmacht, erhält einen Ballon.


Kontaktadresse für weitere Fragen:

Kirchgemeinde Nydegg
Lilian ter Meer, Gemeinwesenarbeit
Mattenenge7, 3011 Bern
031 311 21 84

Spielplatz Längmuur
Tinu Flückiger und Anna Suter
Langmauerweg 20A, 3011 Bern
031 311 75 06