Der Berner Mattegucker

punktvoll - Simona Pedruzzi

Gerberngasse 13

Lange bevor ich mich zur Selbständigkeit entschloss, lief ich gerne die Gassen von Bern auf und ab und liess mich von den schönen Locations inspirieren. Nach einer Weile nahmen meine Pläne vom eigenen Coiffeursalon erste Formen an. Eines Tages, nach einer intensiven Phase der Überlegung, Entscheidung und Umsetzung, stiess ich auf einer Plattform auf einen Laden mit grossen, schönen Fenstern. Für mich war sofort klar, dies wird mein Salon. Seit der ersten Minute fühle ich mich in der Matte wohl. Die Stimmung und das Flair hier sind wunderbar.

Meine Produkte, welche ich verwende, sind von der italienischen Marke Oway (Ocanic Way). Die Inhaltsstoffe werden in Italien biologisch angebaut und der Inhalt wird in Glasflaschen abgefüllt. Sind die Flaschen mal leer, lassen sich diese bei mir im Salon wieder auffüllen. Die Produkte sind nachhaltig und biologisch abbaubar, was mir enorm wichtig ist. Neue Herausforderungen geben mir Elan und ab Ende Juni gibt es was Neues in meinem Salon. Ich verrate jedoch nur so viel, es wird blumig. Ich freue mich über alles Neue und auf den Sommer in der Matte.

Simona Pedruzzi

Coiffure punktvoll