Der Berner Mattegucker

Karin Zbinden - Coiffure Schifflaube

Schifflaube 48

Karin Zbinden ist von der Schifflaube 26 an die Schifflaube 48 umgezogen. Sie ist bereits seit 2008 hier unten in der Matte.

«Hier an der Schifflaube 48 fühlt es sich an wie mein zweites Zuhause. Es ist ein fröhliches Miteinander, das tägliche Winken, die immer wiederkehrenden Begegnungen, das gefällt mir hier in der Matte.

Ich denke oft, dass wir mehr als einfach nur Coiffeusen sind. Ich mag die Menschen, die zu mir kommen. Ich liebe Blumen, Düfte, und Musik. Dies sind für mich wundervolle Elemente, die in mir die Leidenschaft zum Erwachen bringen.

Ich liebe meinen Beruf und übe ihn auch mit Herzblut aus.

Gerne bin ich in der Matte, weil ich mich immer wieder über die vielen kleinen alltäglichen Begebenheiten freue.»

Karin Zbinden und Aurélie Meier

Karin Zbinden (links im Bild) und Aurélie Meier

Coiffure Schifflaube