Der Berner Mattegucker

Coiffure Hauptsache - Karin Flückiger

Mühlenplatz 14

Am 3. September 2019 bin ich seit zehn Jahren in der Matte. Das Jubiläum kann ich dieses Jahre nicht ausgiebig feiern, weil ich im August mein erstes Kind erwarte. Dafür werde ich das 11-jährige Jubiläum im nächsten Jahr gebührend feiern.
Mattestandort für Coiffure Hauptsache - ideal

Es hat Parkplätze für die Kunden und ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Ein Parterre-Geschäft zu mieten wäre oben in der Stadt wohl purer Luxus. Natürlich liebe ich den Standort auch wegen des Quartier-Flairs. Man kennt die Menschen, die man täglich sieht und ist mit ihnen im Kontakt.
Wir haben als Team gute Aus- und Weiterbildungen gemacht und arbeiten mit Top-Produkten. Die Kunden fühlen sich sehr wohl in unserem Geschäft. Ich werde immer wieder auf unsere antiken Coiffeurstühle angesprochen, die man auch durchs Schaufenster bestaunen kann. Die Einrichtung ist speziell und macht den Charme unseres Geschäfts aus.

Die "Hauptsache" ist der Kunde. Wir bieten flexible Öffnungszeiten, diese sind auf unserer Homepage ersichtlich. Seit einem Jahr kann die Kundschaft online auf www.hauptsache.be buchen, was sehr geschätzt wird. So kann die Kundschaft z.B. am Abend auf dem Sofa oder sonntags einen Coiffeurtermin buchen, ohne dass sie sich unter der Woche telefonisch an Öffnungszeiten halten müssen. Per E-Mail erhält der Kunde die Bestätigung und wird per SMS 48h vorher an seinen Termin erinnert.

Karin Flückiger

Coiffure Hauptsache