von Doris von Wurstemberger


Der spezielle Apfenzkalender zum Ausmalen und Erzählen für Gross und Klein!


«Ich möchte auch so einen Apfenzkalender!», strahlte Daniele. Loredana streichelte ihrem Sohn durchs Haar. «Das geht lei …»


«Dann komm», sagte Valentina und nahm ihr Brüderchen bei der Hand, «Da hängt er doch, siehst du?» Und sie zeigte an die grosse leere Wand über dem Tisch. Daniele schaute erst verständnislos die weisse Fläche an, dann immer interessierter, bis sich schliesslich ein breites seliges Lächeln auf seinem Gesichtchen ausbreitete. «Darf ich ein Türchen öffnen, Mama?», fragte er erwartungsvoll.


Was die beiden Kinder und ihre Mutter mit diesem so unwahrscheinlichen, und doch immer realeren Adventskalender alles erleben, entdeckt am besten die ganze (Gross oder Klein-) Familie miteinander Tag für Tag. Das Format des Tischkalenders ist für gemeinsamen Vorlesespass ideal!


 Der Apfenzkalender


kann zum Preis von CHF 25.00 im Buchladen Einfach Lesen bestellt oder in jeder guten Buchhandlung bezogen werden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder
telefonisch 079 410 91 33

Apfenzkalender - Titelblatt