Der Berner Mattegucker

Morgenkaffee

Kurz- und Knappgeschichten von Hans Schelling Hans Schelling ist in St Gal­len geboren und dort aufge­wachsen. Medizinstudium an den Universitäten Bern und Basel. Bis 2010 hatte er eine eigene Praxis für Allge­meinmedizin in Gümligen bei Bern. Nun führt er eine Praxis für Gesprächs - und Neuraltherapie in der Ber­ner Altstadt. Seit seinem Studium schreibt er Kurzge­schichten und Gedichte.

Morgenkaffee Titelbild

Im November erscheint sein viertes Buch mit Kurz- und Knappgeschichten. Seine alltäglichen Beobach­tungen verarbeitet er in seinen Geschichten. Manch­mal heiter, manchmal ernst - und immer mit einem Augenzwinkern. Einfach Lesen!

Buchpremiere am 29. November im Restaurant Zähringer

Das Buch enthält rund 140 Seiten und ist zum Preis von 22.80 ab November im Verlag Einfach Lesen und in guten Buchhandlungen erhältlich. ISBN 978-3-906860-09-1


Restaurant Zähringer Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 11.00 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 23.30 Uhr
Samstag 18.00 bis 23.30 Uhr
Sonntag geschlossen
Reservationen nehmen wir gerne entgegen: Tel. 031 312 08 88  www.restaurant-zähringer.ch

Das Zähringerteam