Der Berner Mattegucker

ICH WEISS NICHT OB ICH TRÄUME

Hans SchellingDie Brüder Tom und der knapp drei Jahre jüngere Chris müssen sich bereits in jungen Jahren mit Krankheit und Tod auseinandersetzen. Trauer, Ängste und Verzweiflung beherrschen
nach dem frühen Tod ihres Vaters zusehends das alltägliche Leben. Mit den Jahren finden die beiden Brüder den Weg zurück in ein normales Leben. Tom stirbt im reifen Alter völlig unerwartet. Für Chris geschieht etwas, mit dem er nie gerechnet hätte. Er wird durch den plötzlichen Verlust seines Bruders in unglaubliche Tiefen geworfen, hinterfragt das Leben und sein religiöses Weltbild.

Ein philosophisches, nachdenkliches und humorvolles Buch von Hans Schelling.

ISBN 978-3-906860-10-7 - erschienen am 30. April 2016 im Verlag Einfach Lesen in der Berner Matte. Erhältlich im Buchhandel erhältlich. CHF 16.-, 104 Seiten.