Der Berner Mattegucker

Restaurant zum Zähringer

Rund 3 1/2 Monate Bauzeit - der Zähringer ist wieder offen

Nach dem Brand der Gaststube im Februar rechnete wohl kaum jemand damit, dass der Zähringer so schnell wieder voller Leben ist. Es war eine spannende Zeit, mit zu verfolgen, wie aus der Zerstörung neuer Glanz entsteht. Am 28. Mai 2016 war es soweit: Viele Neugierige pilgerten zum reichhaltigen Eröffnungsapéro zu Villamores in die Matte. Zahlreiche Mättelerinnen und Mätteler fanden sich unter den Gästen. "Ich weiss nicht, wie oft ich heute die Hand geschüttelt habe. Wie viele ich umarmt habe", meinte Gastgeberin Patrizia am Abend lachend. «Alle sind happy, dass nun der Alltag wieder Tatsache wird.»

Restaurant Zähringer Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 11.00 bis 14.00 Uhr 18.00 bis 23.30 Uhr
Samstag 18.00 bis 23.30 Uhr
Sonntag geschlossen
Reservationen nehmen wir gerne entgegen: Tel. 031 312 08 88
www.restaurant-zähringer.ch

Das Zähringer - Team

Renovation - Kaffeepause - Das Zähringer Team

Eröffnungsfeier Zähringer

Eröffnungsfeier

Zähringer Gaststube

Die renovierte Gaststube