Der Berner Mattegucker

www.amwerk.ch

Verena Grossen

Vor Jahren, auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld lernte ich meine jetzige Werkstattpartnerin, Monika Künti kennen. Sie gab mir nach dem Hochwasser 2005, bei der Wiederherstellung ihrer Ladenwerkstatt an der Schifflaube 50 die Möglichkeit, als neue Werkstattpartnerin einzusteigen. Nun kann ich meine Ideen, aus Textilien sowie aus Papier, in einer wundervollen Umgebung umsetzen.
Wohnaccessoirs, Schmuck, Lampen und Fensterobjekte aus speziellen, extra ausgesuchten Materialien werden in Handarbeit zu Unikaten gestaltet. In der kalten Jahreszeit biete ich jeden 2. Mittwoch einen Strickabend an.
Nächste Daten 19. November 3. und 17 Dezember 2008

Nebst den normalen Öffnungszeiten ist das Geschäft im Dezember auch Sonntags von 11.00 - 16.00 offen.