Der Berner Mattegucker

Tanzwerk

Tanzwerk in der alten Mühle am Mühlenplatz

Sympathisch, jung und oft auch selbstironisch ist das Tanzwerk Team unterwegs. Unkompliziert, familiär und gemütlich sind die Attribute, die zu diesem Ort passen!
Das Tanzwerk öffnete 2010 seine Pforten und bietet eine Plattform für eigenständige Tänzer und Crews, oder für solche die gefördert werden wollen. JOIN THE FAMILY!
"Bei uns findest Du zudem Streetdance Showtanzgruppen, die 2x wöchentlich trainiert werden und sich an nationalen Tanzwettbewerben messen. Termine für Auditions, um in die Gruppe aufgenommen zu werden, findest Du unter www.tanzwerk-bern.ch ."
Einmal jährlich lädt die Tanzwerk 3011 Entourage zum riesigen Tanzspektakel ein. Jeden Frühling zeigen die einzelnen Klassen, die Fördergruppen, Rhythm Nation und andere Showtanzgruppen die im Tanzwerk 3011 trainieren, ihr Können! Es wird auch im 2014 garantiert einen unvergesslichen Abend geben!
Jetzt ganz gross: Die neuen Kurse fürs Kinder ab 3jährig bis 11jährig oder Teens Kurs +/- 15jährig